Ankündigung: TheoTheater

TheoTheater präsentiert: „Agatha Christies 16 Uhr 50 ab Paddington“

Es ist wieder soweit!

Am Mittwoch, 13.03., ist die Premiere unseres neuen Stücks „16 Uhr 50 ab Paddington“. Miss Marple, Lady Detective par exellence, wird Zeugin eines schamlosen Mordes. Da die Polizei wenig erfolgsversprechend arbeitet, nimmt sie die Ermittlungen selbst in die Hand …

Wir freuen uns sehr darauf, dieses besondere Stück aufzuführen – für die Bühne verfasst von Mia Germer, ehemalige KTS-Schülerin und TheoTheater-Schauspielerin. Vor 4 Jahren wollten wir es schon einmal auf die Bühne bringen, damals mit Mia in der Hauptrolle als Miss Marple, aber Corona und der Lockdown haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt endlich zur Aufführung kommt!

Es wirken mit:

Efe, Leyla (8a)
Hudaszek-Hamad, Lara (8b)
Thanasidou, Elina (8b)
Vasen, Karl (9a)
Kühn, Merle (9a)
Wall, Arina (9a)
Zaidman, Beatrice (9d)
Neuhaus, Marielle (10a)
Langeloh, Ellin (Q1)
Müller, Elisabeth (Q1)
Schneider, Giulia (Q1)
Seiderer, Sarah (Q1)
Yassy, Younilli (Q1)

Regie: Georg Busch und Daniela Winkelmann

Weitere Aufführungstermine sind am Donnerstag, 14.3. und Freitag, 15.3., jeweils um 18.30 Uhr in der Aula der KTS.

Wir freuen uns auf ausverkaufte Vorstellungen!

Daniela Winkelmann