Hitzefrei & Kurzstunden (29.05.)

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

die Wettervorhersage für morgen (Freitag, 29.05.2024) sagt Temperaturen von 32 Grad Celsius voraus, dadurch erwärmt sich unser Neubau auf der Sonnenseite auf Temperaturen von über 35 Grad in den Klassen und Fachräumen. Aus diesem Grund hat die Sekundarstufe I (Klassen 5 bis 10) nach der fünften Stunde hitzefrei. Für die Sekundarstufe II gibt es ab der sechsten Stunde „Kurzstunden“.

Die Mensa wird in Absprache mit der Schulleitung kein Mittagessen anbieten, es wird aber ein Kioskbetrieb bis 12 Uhr geben.

Die Übermittagsbetreuung bei der Jugz kann wie gewohnt von den angemeldeten Kindern genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Schulleitung der KTS