„Theophanus Erben“ – Erstes Ehemaligentreffen an der KTS

Ehemalige aufgepasst: Am 12.11.2022 findet das erste Mal in der Geschichte der KTS ein kleines Ehemaligentreffen im Foyer des Neubaus statt. Hierzu sind alle ehemaligen Lehrkräfte sowie ehemalige Schüler:innen herzlich eingeladen, um sich zwischen 13:00 Uhr und 15:30 Uhr wiederzusehen, auszutauschen und ggf. Ideen für weitere Ehemaligen-Aktionen zu sammeln.

Für das leibliche Wohl sorgt ein kleines Catering der aktuellen Stufe Q2, die traditionell den Erlös für ihre Abiturkasse sammelt.

Auf Euer Kommen und eure Ideen freuen wir uns sehr!

Eure aktiven KTSler

***
Nachtrag (12.11.)

Liebe Ehemalige, wir freuen uns sehr, dass ihr so zahlreich erschienen seid! Wir würden euch bitten, uns ein Feedback zu hinterlassen, das uns dabei hilft, zukünftige Treffen zu planen.
Herzlichen Dank!